Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 27. Januar 2013

Schnapp-Wort #4

 
  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #4 heißt Waffeleisen


Bei uns gab es gerade Waffeln. Mhmmm.


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    tolles SchnappWort und natürlich "verboten appetitliche" Fotos!!! Ich liebe frisch gebackene Waffeln!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    irgendwie verfolgen mich heute Bilder von Waffeln, und ich habe gar kein Waffeleisen, deshalb nehme ich Deines sehr gerne mit, wenn auch nur für die Geschichte.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh, sehr lecker. Das erinnert mich wieder daran, dass ich kein Waffeleisen besitze ;( Tolle Idee für das Schnappwort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ich habe heute auch Waffeln gemacht :-) glg trisch

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, jaaaaaaaaaaaa, die hätte ich heute backen können, nicht dran gedacht.
    Deine sehen soooo lecker aus, ich stibitze mir eine, ok?

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch! Ich liebe Waffeln! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich lese heute überall was von Waffeln. Ich mag auch welche :)

    AntwortenLöschen
  8. Na die wären jetzt optimal zum Frühstück. Sehen verdammt lecker aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Waffeln mögen meine Minimonster am liebsten! Ich weiß, was ich heute tun werde ...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. mmmh, lecker. Ich bin gleich da …
    Ein schönes und schmackhaftes Schnapp-Wort. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott..ja! Die könnte ich jetzt auch vertragen....zum Frühstück?
    Ich muss los!
    Schöne Idee!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!