Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 20. Februar 2013

Doros Alles was #7

 

bei Doro

Doro ist leider krank.
Deshalb gibt es heute ALLES WAS Doro gesund macht.

Hier meine Auswahl.



Gute Besserung.

Kommentare:

  1. Ohh, das finde ich richtig schön, total lieb.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das Motto schon da?
    Doro ist krank, wen die Grippe noch nicht erwischt hat, dem möge sie erspart bleiben.
    Toll deine Collage, liebe Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vitaaaaamiiiiineeee - die sind wichtig. Du bist ja doch schon fertig! Klasse und so fröhich bunt!
    LG bigi

    AntwortenLöschen
  4. nah wenn DAS nicht hilft..
    mein Genesunsbeitrag kommt am Freitag

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    so liebevoll zusammengestellt, das MUSS der kranken Doro einfach helfen.
    Eine tolle Collage!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle farbenfrohe Collage! Ich hab auch ein paar Hilfsmittelchen ;)
    http://rosenruthie.wordpress.com/2013/02/21/alles-was-7/

    Viele Grüße an Dich und: Bleib xund :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin begeistert, das hat mir alles sooooo geholfen, denn es geht mir, dafür das es mich so fies erwischt hat schon wieder viel viel besser. Und ich nehm alles was du zeigst, Obst, Blumen, Lichttherapie, Erkältungsbad und besonders die HOFFNUNG, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Danke!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!