Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 20. Februar 2013

ein stück himmel #60

 
bei Tina´s PicStory

Mein Himmel #60
 
 
Heute gabs schönen blauen Himmel.

Kommentare:

  1. Blauer Himmel über schneebedeckter Landschaft.
    eine tolle Aufnahme, liebe Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    Ihr seit ja ganz schön eingeschneit, aber mit blauem Himmel erträgt sich das alles gleich viel leichter!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Und wie der feine Herr Maffay schon sagt - der Himmel wird erst mit ein paar Wolken schön.
    Liebe Diamantin, was hältst du diese Woche von dem Thema Alles was Doro gesund macht?
    Liebe Grüße
    bigi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja bei uns auch, liebe Anett,
    schön, wenn die Sonne mal wieder scheint...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja der blaue Himmel und ganz ohne Schnee geht es zur Zeit nicht, ein schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Blauer Himmel ist immer wieder wundervoll anzuschauen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. schnee und blauer himmel! ich liebe es :) danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Heavenly
    Have a nice day.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/02/21/kald-himmel/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!