Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 5. Februar 2013

FensterBlick #3

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #3

 
gesehen in Würzburg

Kommentare:

  1. Solch einen Turm mit schrägen Fenstern habe ich auch noch irgendwo. Finde ich chic.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sieh an - in Würzburg! Im ersten Moment dachte ich, dass sei bei uns in Höchst. Es gibt in der Altstadt in einem Hinterhof einen ganz ähnlichen Turm. Aus einem der Fenster müsste jetzt nur noch Rapunzel ihr langes Haar herunter lassen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ich liebe solchen schräg gebauten Fenster.
    Sowas machen sie heute leider nicht mehr.
    Wunderschöne, liebe Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht man nicht alle Tage. Tolle schräge Fenster.
    lieben Gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Solche "Schrägfenster" sind schon selten. In Türmen hab ich die so auch schon öfter gesehen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!