Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 12. Februar 2013

FensterBlick #4

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #4
 
 
gesehen in Würzburg

Kommentare:

  1. Ein interessantes Fenster mit natürlicher Beschattung im Sommer?

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja eigenartig aus. Wirkt verlassen.
    Man kann durchgucken.
    Diese Zweige machen es interessant.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nun ein Dachfenster oder nicht... ein ungewöhnliches Fenster.
    Toll, das Du es entdeckt hast.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine skurille Dekoration im Winter und im Sommer sorgt es für natürlichen Sonnenschutz! Gefällt mir gut!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fenster habe ich heute auch und gleichzeitig Sitzbänke.
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/02/ausgebrannt.html
    Bei dir ist es ja eigentlich der 15, aber ich habe trzd deinen Button auch unter den Post gesetzt. Am Freitag werde ich aber höchstwahrscheinlich auch noch mal Sitzbänke zeigen, aber das steht in meiner Blog-Planung noch nicht 100%ig fest. Mit ist aufgefallen, dass deine Termine für die Sitzbänke mit denen vom kulinarischen ABC etwas zsm-stossen. Dort haben wir - wie du aufgrund deiner eigenen Teilnahme weisst - zwei Wo zeit, aber ich glaube viele von uns würden gerne direkt am 15. den Post veröffentlichen. Ich hatte sogar schon überlegt, ob ich Diätbücher auf einer Sitzbank arrangiere, den Gedanken dann aber verworfen, weil ich zur nächsten Monatsmitte dann erneut diese Überlegung hätte. Ein Lokal mit D und Sitzbänken wäre die zweite Alternative... Aber vermutlich werde ich meinen kulinarischen Beitrag dann doch später veröffentlichen.
    Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!