Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 26. Februar 2013

FensterBlick #6

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #6
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    das ist eine Blumen"rutsche", sieht wirklich fein aus, so am Fenster entlang!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    das Originellste was ich bisher gesehen habe. Ein schönes Blumenfenster in einer runden Schräge. Da muss jemand Blumen sehr lieben, dass er ihnen deswegen eine Treppe bastelt - klasse!!!

    Mein Fenster der Woche!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt dachte ich schon, das sei bei dir zu Hause und habe mich über die Rundung und den Naturstein gewundert. Darum hätte ich dich wirklich beneidet. - Wasserschloss Podelwitz - das erinnert mich sofort an Schloss Podewils in Polen, wo wir im August 2011 Urlaub gemacht haben. Von dort müsste ich auch mindestens einen Fensterblick im Archiv haben. Schau mal hier: http://www.polhotels.com/Szczecin/Podewils/index3.htm
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wunderschön aus, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das im treppenhaus, liebe anett?
    das ist ja eine coole Idee...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sowas habe ich noch nie gesehen, das ist ja Klasse.
    Eine Blumentreppe in der Runde, am Fenster.
    Klasse!
    Ihr habt ein schräges Fenster, sowas mag ich unheimlich gern.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Idee mit der Pflanzentreppe. So muss ein schräges Fenster nicht schmucklos sein.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!