Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 15. Februar 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #3

 

Meine Bank #3


Klein aber fein.

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. Bellana - 3.Vera - 4. wieczorama - 5. wieczorama - 6. minibares -
7. Frau Waldspecht - 8. Kalle -

Kommentare:

  1. Klein aber fein ... habe auch ich gedacht, ohne Deinen Text zu lesen. ;-)
    Hier ist meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/02/15/fotoprojekt-banke

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Aha, da hast du mich nicht als TN aufgenommen. Aber ich habe heute auch noch mal Bänke - exakt zum Termin.

    http://wieczorama.blogspot.de/2013/02/berlinaledeko-in-den-potsdamer-platz.html

    Die Bänke sind geolstert und mit braunem Leder bezogen . Ihr könnt sie auf dem 3. und 4. Foto sehen. Auf Foto 1+2 lassen sie sich aufgrund der Perspektive eher erahnen.

    Deinen Projektbutton findest du wie immer, nachdem du auf hier weiterlesen geklickt hast. Dennoch würde ich dich bitten, die von mir angegebene URL zu verlinken, weil die Posts auf Wieczoranien nicht dauerhaft stehenbleiben. Denn der Blog auf Wieczoranien dient der Kommunikation in der Blogosphäre.

    wieczorama - fotografie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast ja jetzt beide Beiträge verlinkt. Dankeschön! Das ist ja nett!
      Beste Grüße zum Wochenende

      Löschen
  3. ...wie einsam sie da steht!
    Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Anett, meine Bank war zwar pünktlich online, doch konnte ich keinen Link hierher bringen. Vom I-Pad aus geht das leider nicht.
    Nun bin ich wieder an meinem PC und hier ist er:
    http://minibares.wordpress.com/2013/02/15/banke-3/#comments

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich war unpünktlich, aber sicherlich nimmst du auch jetzt noch meine Bank an ;-) ...
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/bank-3....4015/
    Das helle, modern wirkende Weiß der Bank macht sich gut vor den alten Gemäuern im Hintergrund. Und sie steht auf einem tollen Untergrund ....
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diamantin,

    ich habe vorhin per Zufall eine Bank gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte; ausserdem werde ich nun ab und an eine Bank zeigen, wenn es Dir recht ist?

    http://kallebloggt.de/2013/02/20/griechische-bank/

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!