Freitag, 22. Februar 2013

Ganz nah dran #4

 

bei Liese


Nah am Schnee.

6 Kommentare:

  1. Oh ja, da sieht man/frau mal, was die Pflanzen so aushalten müssen. Ein schönes Foto. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. ja, schön nah dran..... noch lieber wäre mir, wenn der schnee weichen würde und den blick auf die blätter freigibt - sprich, dass der winter vorbei und der frühling endlich da ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie verzuckert! Aber langsam reicht mir der Schnee.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Schneegebilde und deine Glaskugelbilder finde ich auch super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    wunderschöne, scharfe Nahaufnahme, ich liebe ja diese Eiskristalle, tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch. Sieht wie gezuckert aus und schönes Licht. Danke du Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.