Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 1. Februar 2013

Kulinarisches ABC - C

 
  bei LePic

Kulinarisches ABC - C


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Liebe Anett, das ist großartig.
    Mensch, Fotos vom Christstollen hätte ich ja auch noch gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naett,
    gestehe....das ist noch übrig von der Weihnachtsbäckerei! ;-)
    Tolle Idee, es hier themenbezogen zu zeigen!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.:
    Deine "Türen" habe ich zwar im Feedreader, kann den Beitrag aber nicht aufrufen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    das Christstollengewürz kannte ich noch gar nicht. Sicher daher, weil ich noch keinen Christstollen gebacken habe:-) Mag ich auch nicht so gerne.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du bäckst dann sicher Deine Christstollen selber. Hier im Haushalt gibt es dieses Gewürz nicht....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Diamantin,

    Christstollengewürz kannte ich noch nicht. Ich weiss auch nicht, was da alles drin ist, denn bei mir gehören Zitronat und Orangeat in den Stollen, sowie viele Rosinen...:)

    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, ist es schon wieder so weit, liebe Anett???
    fängst du schon an zu backen? ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du das noch oder schon wieder?
    Auf jeden Fall eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!