Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 15. Februar 2013

Kulinarisches ABC - D

 
  bei LePic

Kulinarisches ABC - D



Kommentare:

  1. Eben dachte ich Dortenpfirsische? Wie geht das *fg, Doch Dosenpfirsische die kenne ich!!! Ein lecker Obstkuchen...., liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Sososo - mit Tricks arbeiten! ;) Nö, is gut, ich sag auch Dosenpfirsiche dazu, egal was drauf steht.

    AntwortenLöschen
  3. Ideen muss man haben, gell? Nicht schlecht.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Grins, den kannst du unter T nochmal bringen.
    Aber echt, ich sage auch Dosenpfirsich dazu. Zumal sie ja in der Dose sind, lach.
    Und ich habe die Öffner dazu.
    D war echt nicht einfach.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Pfirsiche in Dosen...ein wunderbares D.
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Dosenware im Allgemeinen wird ja oft verpönt, aber bei Pfirsichen machen die meisten eine Ausnahme *hihi*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!