Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein Projekt 365 tage #365

  Mein Projekt 365 tage #365

1 Jahr lang ging mein 365 Tage-Projekt...es hat viel Spaß gemacht.
(Wo ist die Zeit hin?)

 Heute kommt mein letztes Projekt-Bild:


Spielerei

Kommentare:

  1. ...stimmt, du hast ja ungewöhnlicherweise mitten im Jahr angefangen, liebe Anett,
    jetzt kommt das Ende für mich doch überraschend...aber das heisst ja zum Glück nicht, dass es hier nichts mehr von dir zu sehen gibt...es war schön, dich durch das Jahr zu begleiten und ich denke, die Bilder haben einiges mehr von deinem Leben erzählt, als nicht tägliche Blogbeiträge...danke, dass ich dich begleiten durfte...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einmal einen Monat lang jeden Tag ein Bild gepostet. Das empfand ich als extrem anstrengend.

    Respekt für Deine Leistung.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Farbexplosion in einem Bild. Das ist ein irrer Eindruck....genial!

    ....liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einen schönen Abschluss für das Projekt gefunden, ein tolle Bearbeitung gefällt mir sehr gut das glitzern auf den Tulpen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!