Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 3. Februar 2013

Schnapp-Wort #5

 
  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #5 heißt Koffer
 
 
Letztes Jahr hatte ich bei Sandra´s Verlosung einen 50 € Gutschein von amazon gewonnen.
Lange hab ich überlegt, was ich damit mache.
Nun habe ich mir für den nächsten Urlaub diesen tollen Koffer ausgesucht.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    eine gute Wahl, den erkennt man auf dem Gepäckband sicher gleich :-D Und der Koffer ist sicher gut einzubauen, da ja im Moment alle aus einem Leben.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, da hast du eine gute Investition getätigt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Na der fällt auf dem Kofferband wenigstens direkt auf durch das tolle gelb.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    ein wirklich schöner Koffer, so sonnig gelb!
    Vielleicht brauchst Du ihn ja bald für einen Trip in sonnige Gefilde! :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Den hast Du aber toll ausgesucht! Genau meine Farbe! Sonnenblumengelb! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wirklich ein tolles Exemplar an Koffer...die Farbe hat auch nicht jeder, somit guter Wiedererkennungsfaktor :) Hoffe du hast schon den entsprechenden Urlaub dazu gebucht ?

    AntwortenLöschen
  7. Und wohin geht die Reise? Ein tolles Modell in meiner Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. Schön Sonnig Gelb! Das erinnert an Urlaub, Sonne, Meer...schön!
    Schönes Bild-Wort für Sunnys Geschichte!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schicker Koffer und die Farbe ist auch klasse. Schicker als die schwarzen :)

    AntwortenLöschen
  10. Na einen Koffer kann man immer brauchen :-) glg trisch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!