Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 10. Februar 2013

Schnapp-Wort #6


  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #6 heißt Glaskugel


Ich hab mir zum fotografieren ein neues Spielzeug gekauft - eine Glaskugel.

Hier eine Spielerei



Kommentare:

  1. Oh das ist mal ein tolles Wort...ob die Sandra die braucht zur Vorhersage der STory ;) ???

    AntwortenLöschen
  2. Glaskugeln sind was schönes :)kann die in die Zukunft sehen?
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein schönes Spielzeug. Interessant, wie sich die Maserung der Unterlage durch die Kugel hindurch zeigt. Da kann man bestimmt tolle Fotos machen, wenn man das Motiv drunter legt. Ansonsten können Glaskugeln ja keiner Geschichte schaden. Ein Blick in die Zukunft lohnt doch immer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    jetzt wird es mit Deiner Glaskugel sicher auch noch mystisch in der Geschichte :-D Cool!!

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das passt natürlich super! Eine ganz tolle Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    Das Wort und Bild finde ich klasse.
    Ehrlich gesagt wünsche ich mir gerade eine Glaskugel, dann weiß ich, was auf mich zukommt - zumindest in bestimmten Teilen. :)
    Eine sehr schöne Idee von Dir.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  7. Kann man darin die Zukunft sehen? *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,
    jetzt muss Sandra irgend jemandem in der Story die Zukunft aus der Glaskugel vorhersagen lassen! ;-)
    Tolle Glaskugelspielerei!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!