Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 17. Februar 2013

Schnapp-Wort #7

 
  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #7 heißt Wasserrad


Dieses vereiste Wasserrad hab ich gestern in Würzburg gesehen.

Hier geht es zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. Ui ein gefrorenes Wasserrad hab ich aber auch noch nicht gesehen. Ein klasse Foto ist das.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dem Rad scheint wohl ein wenig kalt geworden zu sein ;)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    wow, der Stern im Wasserrad sieht ja abgefahren aus. So was habe ich noch nie gesehen, schön das Du es für das Schnapp-Wort festhalten konntest.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hui dass sieht ja wundervoll aus, auch wenn ich keinen Schnee und Eis mehr sehen mag ;-)

    herzliche Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus. Ich frage mich gerade, ob das nur durch die Natur so schön geschaffen wurde?

    Tolles Schnapp-Wort für die Parade.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Mit meinem haben wir ja schon "Elementeräder". Lach*

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist Eis oder? Wirklich tolles Bild. Da bekommt die Natur wirklich was schönes hin.
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  8. Na da wars wohl aber wirlich sehr kalt oder ??? tolles Foto ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Foto, das einen dazu bringt, den Winter wegen seiner Schönheiten doch irgendwie zu mögen. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild :) Und trotzdem freue ich mich auf den Frühling :p

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett, das ist ein geniales Bild. Sowas muss man erstmal sehen!
    Danke für diesen Augenschmaus ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. grins, so hab ich das noch nie gesehen, das hat ja mal was ;-) top

    AntwortenLöschen
  13. Hallo anett,
    ich liebe solche einzigartgen Momente. Ein tolles Bild. Schön, dass du so mit wachen Augen durch die gegend läufst. Ich kenne welche, denen wäre das egal gewesen.
    Ich mag solche Naturschauspiele.
    Vielen dank dafür. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein krasses Bild! Sieht aus wie gemalt!
    Total hübsch!
    Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anett,
    jetzt hätte ich ja beinahe dieses sensationelle Foto eines voll vereisten Wasserrades überehen!!!
    Toll, so etwas habe ich nicht gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja echt ein Hingucker. So habe ich ein Wasserrad noch nie gesehen.

    Ganz tolles Schnappwort

    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Eisrad würde eher passen was hihi. schaut echt toll aus...glg trisch

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht das schön aus. Schön, dass du uns so ein tolles Foto präsentierst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!