Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 24. Februar 2013

Schnapp-Wort #8

 
  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #8 heißt Hydrant (mit Kopfbedeckung :-) )


Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    da hast Du aber einen witzigen Hydranten eingefangen. Sieht wirklich aus wie ein Zipfelmütze auf dem Kopf :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uuui, der Hydrant steht schon soo lange dort.. der hat bereits Haare bekommen :D

    Nettes Schnapp-Wort.. wie das wohl eingeflochten wird =)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    ein schönes SchnappWort. Dieser Hydrant mit Handschuh als Kopfbedeckung hätte auch gut zu Ruthie's faces gepasst. ;-)
    Jetzt muss die liebe Sandra auch noch einen Hydranten unterbringen, aber sie schafft das sicher.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja herrlich aus mit seiner Kopfbedeckung. Und ich bin gespannt, wie Sandra dieses Wort einbauen wird.
    lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. lustiger Schnapp-Schuss würd ich mla sagen...ein Hydrant mit Kopfbedeckung....hat was +lach*

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  6. Der Hydrant sieht aus als ob ein Gesicht hat. Wirklich witzig und toll! Der grinst mich an, oder bilde ich mir das ein??? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein witziges Motiv! Bei dem Wort tut mir die Sandra Leid ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild, die sieht man hier nicht mehr so oft. Meistens sind die dann versteckt. Aber mit der Kopfbedeckung ist das wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hydrant hat Charakter, das gefällt mir.

    Schöne Woche Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein flottes Bild. Ein Anstrich würde diesen Oberflurhydranten auch nicht schaden. Das macht bei uns die Jugendfeuerwehr in einem jährlichen Einsatz.

    Tolles Foto. Bin gespannt, wie es sich mit Hydranten in den Anden verhält.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!