Mittwoch, 20. März 2013

ein stück himmel #64

 
bei Tina´s PicStory

Mein Himmel #64


8 Kommentare:

  1. A Perfect composition for "Ein Stück Himmel".
    Well done!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Himmelsfoto,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Himmel ist aber auch richtig schön, eine tolle Aufnahme.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. ...gefällt mir sehr, liebe Anett.
    Ich mag Bäume sehr.
    Auf deinem Foto und mit dem herrlichen Himmel, als Hintergrund,
    kommt der supi zur Geltung.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes stück himmel! danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    farblich wunderbar, Dein Himmelsstück!
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Blauer Himmel, immer noch ungewöhnlich, lach.
    Aber der Baum, der ist so schön!
    Im Winter kann man ihr Inneres sozusagen sehen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.