Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 26. März 2013

FensterBlick #10

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #10


Heute mal ein Fenster mit Frühblühern. Vielleicht kommt der Frühling dann bald.

Kommentare:

  1. Ein schöner Lichtblick auf den Frühling. Hier bei uns im Norden liegt immer noch eine dicke Schneeschicht.
    lieben Gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  2. So gleichmäßig geschmückt - ist das die Fensterfront einer Gastwirtschaft? Hoffentlich kommt der Frühling bald.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das macht ja richtig Hoffnung, liebe Anett!
    Super gesehen!
    Schön akkurat sind die Blümchen eingepflanzt... ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Blümchen. Die passen perfekt zum Fenster.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,

    ich habe gestern auch ein paar Frühjahrsblüher in den kasten vor meinem Küchenfenster gepflanzt, damit es freundlicher wikrt. Ist das auch ein Fenster von einem Gasthaus?

    Schöne Ostern kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!