Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 12. März 2013

FensterBlick #8

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #8

Die Alten Synagoge in Kitzingen hat nicht nur schöne Türen, sondern auch tolle Fenster.




 Das ganze Gebäude.



Kommentare:

  1. Prima kombiniert, liebe Anett.
    Genau, die Fenster sind auch sehr, sehr schön.
    und das Haus von Gegenüber ist in Teilen zu erkennen ;-)
    Lieber Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    Kirchen oder Synagogen haben meist besonders schöne Fenster. Die runden gefallen mir auch immer besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    ich mag diese kleinen, sorgfältig ein-und ausgearbeiteten Fenster, sieht sehr gut aus und passt zum ganzen Gebäude.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die runden Fenster gefallen mir sehr gut.
    Ich finde es gut, dass Du uns auch das ganze Gebäude zeigst.
    Danke und lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das runde Fenster auf dem ersten Bild gefällt mir richtig gut. Das sieht phantastisch aus mit dem Stein und finde ich sehr gut eingebunden.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Diese runden Fenster von der Synagoge sind wirklich sehr schön, die ganze Kirche finde ich sehr schön mit diesen beiden Türmen, sehr tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!