Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 19. März 2013

FensterBlick #9

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #9


 Mein Fensterblick ist aus dem Wengertshäusla - ein Altes Weinbergshäuschen auf dem Aschenberg.
Leider ist das Häuschen nicht mehr sehr ansehnlich....aber der Blick ist toll.



Kommentare:

  1. Der Blick ist wirklich toll. Schade um das Gebäude.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    der Blick ist wirklich sehr aus-und einladend!
    Hier muss wohl wieder einmal der Bürger selbst Hand an legen?! ;-) Dann erstrahlt dieses schöne Weinbergshäusl bald wieder in altem Glanz.
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anett,

    der Blick ist klasse, und das Fenster wirkt ohne das zweite Bild viel besser. irgendwie romantisch verklärt.... Das Häusle schreckt dann etwas ab, aber es liegt auch am Wetter, dass das Häusle so trist aussieht,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett, erst dachte ich an ein Gefängnis, aber ein Weinbergshäuschen ist viel besser.
    Schade, dass das Häuschen nicht gepflegt wird.
    Der Blick ist super, ich habe gleich mal gegooglet um zu sehen wo es genau liegt.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Und das Fenster ist allemal toll, auch sehr schön fotografiert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man nur das Fenster sieht, denkt man erstmal an eine Burg - also ich jedenfalls. Ein schöner Blick in die Landschaft.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett, das ist ein tolles Fenster mit Aussicht!
    Ein wunderschönes kleines Haus, ein Weinbergshäuschen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes dachte ich sofort an ein Burgfenster!
    Okay, dann eben ein Turmfenster, gefällt mir sehr gut!

    LG :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!