Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 30. März 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #6

   

Meine Bank #6


Jetzt sieht sie nicht so einladend aus. Im Sommer schau ich nochmal nach ihr.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. wieczorama - 3. minibares - 4. Gedankenkruemel - 5. Margret H. - 6. Vera

Kommentare:

  1. Da hast du wieder ein interessantes Exemplar von Sitzbank gefunden. Toll!
    Bei mir gibt es heute mal wieder Stizbänke ohne Ende - die meisten schön mit braunem Leder überzogen, aber auf dem letzten Foto ähnlich wie Schemel von anno dazemal. Hier ist mein Beitrag:
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/03/fruhling-in-den-potsdamer-platz-arkaden.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, diese Bank wirkt so verlassen, im Sommer macht sie garantiert ne Menge her. Denn die Gewächse drum herum, die machen sie bestimmt zur romantischen Bank.
    Hier ist meine Bank Nr. 6
    http://minibares.wordpress.com/2013/03/30/banke-6/

    Liebe Grüße und fröhliche Ostern
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Bänke ähneln sich. Nur ist meine marode und deine noch schön :)
    Hier also meine Bank Nr 6.
    http://promocia.wordpress.com/2013/03/30/fotochallenge-2013-banke-6/

    Frohe Ostertage dir und deinen Lieben
    Liebe Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    auch unsere Bänke ähneln sich.
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/03/die-bank-am-hasenbaum.html

    Auf deine würde ich mich auf jeden Fall im Sommer mal hinsetzen. So schön eingewachsen wie die da steht.

    LG und frohe Ostertage
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt ein hübsches Sommerplätzchen.
    Hier ist meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/03/30/fotoprojekt-banke-6/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!