Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 8. März 2013

Ganz nah dran #6

 

bei Liese 


Nah an Kimi

Kommentare:

  1. Süße Mieze und schönes Nah-Portrait.
    Muss ich bei meiner Hundedame auch mal versuchen.
    Danke für deinen Kommentar bei mir.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    so nah warst Du aber doch nicht wirklich, war doch sicher gezooooomt, gell. ;-)
    Tolles close up!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    nee nicht gezoomt. Sie saß auf mir drauf und ich hatte das Handy in der Hand und dann schnell ein Foto gemacht. Am Handy zoome ich selten.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Foto von einer wunderschönen grünäugigen Katze. Ich liebe Katzen, habe selber zwei Miezen:-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Die Mieze ist zuckersüß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Auge bzw. sie Pupille wirkt wie ein Herz.
    Klasse, diese Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto . Bei dem hübschen Model muss ein Foto gut werden . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!