Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 18. März 2013

Montagsherz #83

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #83
 
 

Ein herziges Tor.

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Anett,
    es gibt viele Zäune, die ihre abschreckende Wirkung durch Herz etwas abmildern wollen, gell. Hier gelingt es sehr gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Zaun und Herz zeigt er auch. ;-)
    LG mara

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht oft Zäune oder Tore, die ein Herz versteckt haben......hast du schön gesehen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Uih, herzige Gefangenschaft (Grenzziehung, Einzäunung…)
    Dir eine schöne Woche. Lg, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, oben werden die Stacheln gezeigt und untendrunter kommt ein liebes Herz zum Vorschein...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anett,

    das hast du gut gesehen. Solche herzigen Zäune gibt es viel, doch man sieht die Herzen meist nicht, und geht achtlos an ihnen vorüber,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Genau, liebe Anett,
    Jede Menge Herzen. Man muss sie nur entdecken.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!