Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 24. März 2013

Schnapp-Wort #12

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #12 heißt Eierfarbe



Ich habe heute Eier gefärbt und dachte, dass ist doch ein schönes Schnapp-Wort.

Hier geht es zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    auf so etwas in der Art habe ich heute schon gewartet ;-) Ich dachte es kommen mehr Osterworte, Du bist die Erste.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wir sind ein wenig spät dran aber morgen geht es dann auch endlich los. Was nutzt mir ein Körbchen voller Farbe wenn ich die Eier im Laden gelassen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    die sind aber wunderschön gefärbt, so zart und frühlingsfrisch.
    Wir sind irgendwie, vermutlich wettermässig bedingt, noch gar nicht richtig auf dem Ostertrip, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, noch jemand der sich heute dem Eierfärben gewidmet hat, wir nämlich auch *lach*... nur bei den zwei Kleinen hab ich ganz versäumt ein paar schöne Bilder zu machen...aber ok...man kann nicht alles haben ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. oh noch jemand der so früh dran ist :)
    ich warte noch bis samstag und dann werden bei uns eier gefärbt!
    schönen sonntag wünsch ich noch

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir gut und ich finde es gut, dass du den Osterreigen jetzt eröffnest. Nächsten Sonntag gibt es bestimmt jede Menge Osterwörter und so können wir an der Geschichte auch immer ablesen, wo wir im Jahr sind.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iris... das hast du schön gesagt!
      und Anett, tolles Schnapp-Wort, mir ist ganz österlich (solange ich nicht aus dem fenster schaue :) )
      LG Claudia

      Löschen
  7. Ich habe letztes und vorletztes Jahr die Bandderollen für die Eier genommen, die sich im heißen Wasser zusammen ziehen. Das sah auch toll aus. Sehr schöne Farben hast Du ausgesucht! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja das müssen wir auch noch machen. Die farben sind aber wirklich toll, da bekommt man Direkt Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben genau die gleichen Farben genommen , ich finde das Resultat absolut überzeugend.
    Schönes Bild

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!