Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 31. März 2013

Schnapp-Wort #13

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #13 heißt Buddha


Einfach mal innehalten.

Frohe Ostern.

Hier geht es zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das ist eine sehr schöne Figur!
    Ich wünsche Dir die Zeit zum Innehalten und frohes Fest!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh dert sieht mal anders aus, als die man sonst sieht.
    Wünsche dir frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja auch sehr schön, ich habe einen von Partylite auf meiner Fensterbank stehen, denn hab ich von einigen Forenmitgliedern vor ein paar Jahren zum geburtstag bekommen. Ich liebe solche Figuren.

    Schöne Ostern Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefallen die Buddhas ja nicht, aber dein Foto ist klasse....

    LG und schöne Ostern

    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  5. schönes foto - ich mag buddhas sehr gerne!

    lg und frohe ostern!
    kristin

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das ist zwar ein schönes Wort, aber in die Gegend der Geschichte passt es ja nun eigentlich gar nicht. Arme Sunny!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Buddhas und wofür sie stehen. Und ich finde, dass wir viel zu selten und zu wenig innehalten, um zu überlegen, überdenken, genießen...
    als ich dein Schnappwort geöffnet hatte... im 13 Tab oder so... habe ich erst einmal inne gehalten und mir noch einmal alle in Ruhe angeschaut.
    Danke Anett ♥
    LG und fröhliche RestFrostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Innehalten ist ein gutes Stichwort. In der schnellebigen Zeit heutzutage sollte man das viel öfter mal bewußt machen. Nicht dumm dieser Buddha!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anett,
    ich liebe Buddha Statuen besitze aber selbst nur eine relativ kleine. Diese ist sehr schön !!!

    Liebe Grüße und schönen Ostermontag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der würde mir jetzt richtig gut tun! Denn bei uns will Entspannung und Ruhe so gar nicht einkehren. Schade und das zu Ostern!

    Euch aber schöne Ostern!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach mal Innehalten, gute Idee und gestern auch umgesetzt, sollte man öfters machen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. innehalten sollte man wirklich hin und wieder, nur ist es einfacher gesagt als getan. ein bisschen innehalten wuerde mir jetzt wirklich sehr gut tun.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!