Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 3. März 2013

Schnapp-Wort #9

 
  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #9 heißt Strandkorb

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    ein perfektes Schnappwort und ein perfektes Sitz/Liegemöbel, toll, aber sicher auch sehr kostspielig, gell. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist ja genial.

    Aber mit turteln ist da nix mehr drin ;-)

    LG und schönen Sonntag
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. :) der ist mal als familientauglich einzustufen :)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  4. Der Strandkorb lädt ein zum hinfletzen und ein Buch lesen. Den würde ich sofort belegen.

    Ein gutes Schnappwort für Sunny hast du dir da ausgesucht. Ich bin mal gespannt, wie sie das alles verarbeitet.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist ja klasse, sieht man sehr selten aber auf jeden Fall eine menge Platz drin :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    booah ist der schön. Ich hätte auch schon lange einen Strandkorb, wenn ich Platz dafür hätte. Und Dein fotografiertes Modell gefällt mir ausgesprochen gut, aber riesig ist er auch :-D

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist der denn, der wäre perfekt für uns vier :)

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Du willst den Sommer locken, gib es zu!

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ein Familienstrandkorb. Wie geil ist der denn! Am geilsten finde ich aber das aufgestellte Schild, dass man zum Benutzen eine Genehmigung braucht. Die hätte ich mir glatt geholt und dann in Beschlag genommen mit Buch und Cocktail.

    AntwortenLöschen
  10. Ist der mal toll!!! Auch haben will!

    Vielen Dank, dass du ihn uns gezeigt hast.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott ist der toll. Ich denke preislich wird er genauso unfassbar sein. Aber toll zum Ansehen. Platz hab ich dafür sowieso nicht.

    AntwortenLöschen
  12. kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da muss schon übertrieben werden. ;)
    Ein schicker und extravaganter Strandkorb. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  13. WOW ist der toll, den will ich haben :-) glg trisch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!