Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 23. April 2013

FensterBlick #14

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #14
  

 FensterBlick auf eine Restaurant am Main in Würzburg



Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, genau so möchte ich mein Dachfenster auch haben.
    Danke fürs finden und zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anett, das sind ja tolle Fenster und ein altes Haus, wie bei mir. Nur bei dir direkt am Fluß, dem Main. Ob die alte Mühle noch klappern kann?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus! Da würde ich gerne sitzen und einen Kaffee genießen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    wunderschön, diese großen, alten Giebel. Im Sommer ist es sicher wunderbar, dort auch draußen zu sitzen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Da will man gleich Platznehmen und es sich gut gehen lassen.
    Danke für diesen Blick ;-)
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, modern und doch schonend integriert in die alte Mühle. Da kann man bestimmt herrlich im Freien sitzen, und der klappernden Mühle lauschen,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!