Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 14. April 2013

Schnapp-Wort #15

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #15 heißt säen


Heute wurde ein bisschen Samen ausgesät.

Hier geht es zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. säen ist gut!
    ich hoffe das wetter bleibt nun schön, so das ich dann auch mal was aussäen kann :)
    schönen rest sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun ist der Frühling da und wir können endlich wieder hinaus in die Gärten - ich freu mir ;)

    Schöne Hülle für dein Saatgut übrigens.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Was gab es denn bei euch zum aussäen? Wir haben auc mittlerweile einen kleinen Kräutergarten auf den Fensterbank, bestimmte Sachen wuchern einfach wie sie wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    dann wünsche ich Dir ein glückliches Händchen und genügend Sonnenschein, damit aus dem Samen wunderbares zum Vorschein kommt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na das passt doch perfekt zum biologischen Hintergrund der Geschichte. Das mit den Eierkartons zum Vorziehen muss ich mir mal merken. Gute Idee!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    das sieht nach Blumen-Wichtel-Samen aus? Ich wünsche gutes Gelingen und das Foto und das Wort gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Säen ist wirklich gut... das werden wir demnächst auch machen, und dann noch pflanzen und schmücken und, und, und ... freu mich schon drauf...ach der Frühling ist doch einfach nur herrlich ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!