Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 28. Mai 2013

FensterBlick #19

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #19


Fensterfront in Tolmezzo - Italien

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    wie schön, dass ein paar Blümchen immer noch ihren Platz finden.
    Eine ganz feine, alte Fassade.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ich finde, da sieht man gleich auf den ersten Blick, dass das in Italien sein muss. Ein wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr hübsch, liebe Anett,
    und die Blumen sogar in 2 Etagen...toll gesehen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch gleich an den Süden - so hat jede Gegend seine eigene Fensterkultur ;-)
    Danke fürs Zeigen
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett, was für schöne Fenster. Dort haben sie es mit dem Blumen, das schaut so schön aus.
    Hast du gut gesehen.
    Sie sprechen sozusagen durch die Blume...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fenster, die mit den Blumen davor, sogar in zwei Etagen, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit Blumen davor sehen die Fenster gleich noch schöner aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!