Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 30. Mai 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #10

 

Meine Bank #10


Eine Holzbank - gesehen in Österreich

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. Margret - 3. Kalle - 4. wieczorama - 5. minibares - 6. Vera -
7. Gedankenkruemel

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    deine Bank ist ja richtig alt und urig.
    Gefällt mir.

    Meine Bank ist da bedeutend moderner:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/05/blumenbank.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    und ich dachte meine Bank wäre urig und massiv. Aber deine ist ja noch viel uriger - klasse!!! Wurde sie aus einem Weinfass gearbeitet?

    http://kallebloggt.de/2013/05/31/urig-und-massiv/

    Schönes Wochenende kalle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    so eine wundervolle Bänke hast du gefunden. Ich habe für dein Projekt eine Bank in schönster Lage und hoffentlich auch ein originelles Bild gepostet:
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/06/gemutlich-am-carl-herz-ufer-hohe-2527.html
    Ich wünsche dir und den andern TN viel Spaß beim Anschauen und eine schöne Zeit auf meinem Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Anett, das ist ja mal eine besondere Bank.
    Sei schaut aus, als könne man mit ihr schaukeln, lach. wenigstens von der Seite...
    Wundervoll geschwungen, nur das untere Brett scheint aus dem Lot geraten zu sein.
    Trotzdem eine besondere Bank ist das.
    Hier ist meine kleine:
    http://minibares.wordpress.com/2013/06/01/banke-10/

    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende wünscht
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine urige Bank. Ob sie bequem ist?
    Hier ist meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/05/31/fotoprojekt-banke-9/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Anett
    das ist ja eine fantastische urige Bank.
    Die gefällt mir sehr.

    Da ist meine heutige das krasse Gegenteil :)
    Aber das macht das Projekt ja interessant, die Vielfalt.

    Hier meine Nr 10
    http://promocia.wordpress.com/2013/06/02/fotochallenge-2013-banke-10/

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!