Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 15. Mai 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #9

 

Meine Bank #9


Diese Bankgruppe steht im Kurpark Bad Mergentheim

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. Gedankenkruemel - 3. minibares - 4. Kalle - 5. Margret - 6. Vera - 7.  wieczorama

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anett,

    Das schaut beschaulich aus..da möchte man sich gerne ausruhen. Die Bäumen umranden es so schön..

    Meine 9 ist auch Online
    http://promocia.wordpress.com/2013/05/15/fotochallenge-2013-banke-9/

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    grins, meine Bänke stehen auch im Kurpark. Da hatten wir wohl den selben Gedanken ;)

    http://kallebloggt.de/2013/05/15/tete-a-tete/

    Liebe Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, die schauen aber nett aus, richtig einladend. So wundervoll im Grünen.
    Hier ist meine Bank: http://minibares.wordpress.com/2013/05/15/banke-9/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag liebe Anett,
    so wundervolle Bänke hast du gefunden. Ich habe für dein Projekt die verschiedensten Bänke auf dem 30. Internationalen Kulturlustgarten aufgespürt und festgehalten.
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/05/30-intern-kulturlustgarten-teil-3.html
    Ich wünsche dir und den andern TN viel Spaß beim Anschauen und eine schöne Zeit auf meinem Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Die Bänke sehen sehr einladend und gemütlich aus.
    Meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/05/15/fotoprojekt-banke-8/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    deine Bänke laden wirklich zum Ausruhen ein.

    Meine Bänke sind aus dem Saarland:
    http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2013/05/fotochallenge-2013-banke-9.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!