Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 24. Mai 2013

Ganz nah dran #16

 

bei Liese


Nah an Pilzen

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    gerade Pilze sind immer wieder aufregend neu, wenn man ganz nah ran geht. Wunderbares Makro!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, was ist denn das für ein kleiner Pilz?
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es ist erstaunlich, wo Pilze überall wachsen. Tolle Aufnahme.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , das hätte ich nicht gedacht , das da Pilze wachsen . Ein klasse Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,

    Deine Pilze hast Du toll abgelichtet. Die mag auch immer wieder gern fotografieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!