Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 6. Mai 2013

Schnapp-Wort #18

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #18 heißt Wasserspiel
 

Gesehen im Kurpark Bad Mergentheim

Hier geht es zur Story ohne Namen.



Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    toll fotografiert, dieses Wasserspiel. Und ein super Schnappwort noch dazu.

    So etwas wird es wohl bald nicht mehr all zu oft geben, denn allerorten überlegt man oder hat sogar schon entschieden, die Brunnen "wasserlos" zu lassen: Es muss gespart werden!!!!!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich hoffe, das Wasserspiel ist nicht in der nächsten Sekunde hoch gegangen und du wurdest nass. Manchmal sind die ja so hinterlistig ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sunny... meintest du Anett? :)
      Ich liebe Brunnen und ich finde es so schade, dass die Städte sparen müssen und viele kein Wasser mehr bekommen. so wie die Springbrunnen hier bei uns in Berlin unterm Fernsehturm. *heul*
      Liebste Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Ja liebste Claudia ich meinte Anett und schäme mich grad ne Runde. Sorry Anett!!!

      Löschen
    3. Kein Problem...wußte ja, dass Du mich meinst. :-)

      Löschen
  3. Ein schönes Wasserspiel, so was finde ich auch immer sehr beruhigend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles foto...da kann man bestimmt ne weile einfach nur zuschauen ;)
    schöne wortauswahl

    LG bibilotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!