Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 19. Mai 2013

Schnapp-Wort #20

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #20 heißt Kran


Der Kran musste auf der Autobahn einen LKW retten, der in den Graben gefahren war.
Zum Glück auf der Gegenseite.

Hier geht es zur Story ohne Namen.


Kommentare:

  1. Sol che Geräte sin dschpn faszinierend. Am besten gefällt mir ein Kran, wenn er oben so eine Kranführerkabine hat und einen Ausleger und sich drehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. grins... Iris, gabs Schanappsch beim Spieleabend? :) muaaaaahaaaaa...

    Und Anett, da hattet ihr echt Glück. Ich hab immer ein mulmiges Gefühl und denke: wenn der umkippt...
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    wenn man bedenkt, was so ein LKW wiegt, merkt man wie stark so ein Kran ist. Ist schon irre und zum Glück gibt es sowas. Ich würde auch gerne mal einen Steuern dürfen, oder zumindest nebendran sitzen und zusehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja gespannt, wer in der Geschichte den Kran bedienen darf ;)
    Schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!