Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 10. Mai 2013

Türen der Welt #5

 
  bei Kalle

Meine Tür #5



Dort war der Ursprung der Karlsquelle - im Kurpark Bad Mergentheim.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    eine schlichte, aber dennoch schöne Tür zu einer berühmten Quelle. Das edle Weiss passt hervorragend zu einer Quelle, und der Türgriff weisst auf die Tradition dieser Heilquelle hin :)

    Vielen Dank für deine Tür und schönen Sonntag wünscht Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    die Türe, bzw Tor ist einfach nur schön, schlicht, einfach, aber berührend.....

    Liebe Grüße, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleine Kapelle ist wunderschön. Dazu hat sie einen wichtigen Auftrag, dort ist eine Quelle. Die Karls-Quelle.
    Die Tür einfach und doch schön. Die Säulen geben ihr den richtigen Pfiff.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!