Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 4. Juni 2013

FensterBlick #20

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #20



Die Fenster gehören zu einem kleinen Brückenhäuschen in Volkach.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    da hat man von oben bestimmt einen tollen Überblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein ungewöhnliches Gebäude, echt interessant, liebe Anett.
    Supergut gesehen!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    so viele schmale Fenster für das kleine Brückenhäuschen...sehr interessantes Gebäudes durch diesen Fenstervorbau!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Architektur, die aber sicher ihren Zweck gut erfüllt. Im ersten Moment habe ich an einen mittelalterlichen Bau mit "Stillem Örtchen" gedacht. Die hingen ja auch immer so über. Nur hätten sie nicht soviele Fenster gehabt ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein eigenartiges Gebäude. Erst weiter oben fiel dem Erbauer wohl ein, dass er es auch schmucker bauen kann.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch erst an ein mitteralterliches Bauwerk.... ein Brückenhaus? Was passiert da? Oder wer wohnt da?
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!