Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 18. Juni 2013

FensterBlick #22

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #22


Ein Geschenke-Haus in Volkach.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    na, das ist doch mal ein Fensterblick. Großartig - man muss einfach nur Ideen haben. Toll, dass Du das gesehen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    so viele Geschenke, sie müssen zum Fenster raushängen????
    Toll gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dachte ich......ist denn schon Weihnachten, weil die Päckchen an der Hausfassade hängen, aber das hat hier einen anderen Grund. :-)

    Super gesehen und fantastisch festgehalten, liebe Anett. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Aber mit Weihnachten hat das nichts zu tun?
    Solche Bäume kenne ich wohl, mit Geschenken, eben im Advent.
    Aber Fenster, die Geschenke zeigen und dann noch so viele, das ist ungewöhnlich.
    Tolle Fenster zeigst du, echt, super.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch gleich an Weihnachten. Aber für ein Geschenkehaus ist das doch die beste Werbung. Ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!