Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 25. Juni 2013

FensterBlick #23

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #23



Gesehen in Kolitzheim

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    ist ja ein eigenartiger Wandschmuck, passt so gar nicht zum Namen des Gasthauses. Hast Du toll gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Besuch und Kommentar bei mir. In Kolitzheim ist ein interessante Wandschmuck zwischen zwei Fenstern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    sieht recht groß aus, diese Riesenechse. Vielleicht betreibt der Besitzer der "Sonne" das als Hobby?!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig. Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. ist das der Fensterkletterer? sieht super nett aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt witzig - eine ungewöhnlicher Hausschmuck ;-)
    lieben Gruß von Fensterguckerin
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Toll, liebe Anett, großartig ist das.
    Und hält jedem Wind stand, offensichtlich.
    Ungewöhnlich und erstaunlich zugleich.
    Prima, dass du das gesehen hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!