Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 15. Juni 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #11

 

Meine Bank #11


 Diese Bänke stehen in einem Imbiss in Volkach.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. Margret - 3. minibares - 4. Kalle - 5. vivilacht - 6.
Gedankenkruemel - 7. Wieczora - 8. Vera

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    deine Bänke sind ja sehr stabil, die trägt so schnell keiner weg.

    Meine Bank ist meine Bank im eigenen Garten
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/06/gartenbank.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ja Bänke sind heute auch dran.
    Oh man, dass heute der 15. ist, war mir total entgangen, grins.
    Toll deine Bänke, liebe Anett, derb und praktisch zugleich.
    Einfach ein Holzstamm ein wenig abgehauen und fertig sind die Bänke. Genial.

    AntwortenLöschen
  3. So, nun kannst du meine Bank ausprobieren.
    Sie ist online :-)
    http://minibares.wordpress.com/2013/06/15/banke-11/

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Solche Ideen sind immer toll. So einfach und doch so praktisch.
    Klar zu Hause möchte ich es nicht haben aber im freien in Caffes/Restaurangs etc
    finde ich es einfach genial.

    Hier meine #11
    hab sie gestern bei unseren Bummel fotografiert :)

    http://promocia.wordpress.com/2013/06/16/fotochallenge-2013-banke-11/

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  5. schoene praktische Baenke und passende Tische dazu, fein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    heute hatte Zeit ein spanische Bank für dich zu posten: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2013/06/fotochallenge-2013-banke-11.html

    Weitere werden folgen. Zaragoza ist ein wahres Eldorado für Bänke ;)

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Danke dass du mich mitmachen laesst. Ich habe eine Frage: Wie soll ich dann Numerieren? wie ihr oder eben doch bei 1 anfangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bleibt Dir überlassen. Ich mach es fortlaufend, wie ich es begonnen habe.

      Löschen
  8. Hallo Anett,
    da hast du ja mal Bänge aufgespürt, die auffallend anders aussehen. Am besten gefällt mir allerdings die fantasievolle Kombi von Tonnen-Tisch, Sitzkissen und dieser Bankform.
    Mein Beitrag ist heute erst online gegangen. Du meinstest ja mal, es muss nicht ganz genau der sog. Stichtag sein. Mir wären es sonst einfach zu viel Bänke geworden, da ich dieses Bild für heute auf jeden Fall bringen wollte. Meine Bank steht in vor der http://wieczorama.blogspot.de/2013/06/falckensteinstr-4.html
    Beste Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal rustikal. Auf diesen Bänken kann man sich nur wohlfühlen.
    Meine Bank ist hier: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/06/17/fotoprojekt-banke-10/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!