Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 30. Juni 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #12

 

Meine Bank #12


Diese Kofferbank hab ich Wertheim Villige gesehen.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. Gedankenkruemel - 3. minibares - 4. vivilacht - 5. Vera - 6.
Wieczora - 7. Kalle 

 

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ne coole Bank liebe Anett..
    War das nur als Schaustück für die Koffer? oder konnte man da auch drauf sitzen ?

    Hier meine Nr 12
    http://promocia.wordpress.com/2013/06/30/fotochallenge-2013-banke-12

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    so etwas habe ich ja noch nie gesehen, tolle Werbidee!!!
    Kann man da auch wirklich drauf sitzen????
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist mal eine ganz ausgefallene Bank,toll gesehen, hier ist meine
    http://vivilacht.wordpress.com/2013/07/01/banke-2-sitzgelegenheiten/

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was ist das denn? Erinnert mich an unseren Ausflug zu Loop5...
    Grins die verschiedenen Bildern auf den Sitzen sind ja extrem, und die Koffer passen eben auch dazu, obwohl sie normal oben drüber sein sollten, lach.
    Gut gesehen, liebe Anett und gut reagiert, uns gleich diese außergewöhnliche Bank mitzubringen.

    http://minibares.wordpress.com/2013/06/30/banke-12/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ich dachte zuerst, das wäre ene Bank von einem Kirmeskarussell.
    Hier ist meine: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/07/01/fotoprojekt-banke-11/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wie ausgefallen, liebe Anette. - schön !
    Meine Bänke habe ich in Friedrichshain gefunden, und zwar in der
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/07/petersburger-str-91.html
    Gruss Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,

    das ist eine sehr ausgefallene Bank, die sieht man nicht alle Tage!!! Da bekommt man Lust zu verreisen ;) Meine Bank verleitet dagegen zum Spielen: http://kallebloggt.de/2013/07/02/einen-schlechten-zug/

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!