Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Samstag, 1. Juni 2013

Kulinarisches ABC - K

 
  bei LePic

Kulinarisches ABC - K



Kommentare:

  1. Jaaaa, genau, Koriander, liebe Anett, das ist genial.
    Wie vielfältig das K doch ist. Es macht heute richtig Spaß, die Runde zu drehen.
    Leckere Grüße
    Bärbel

    PS. meine Bank kommt gleich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    Koriander benutzen wir auch viel, aber wenn, dann den frischen aus dem Asialaden, wenn wir Thailändisch kochen und das sehr oft.

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...Koriander habe ich auch frisch im Garten, liebe Anett,
    also jetzt noch nicht so groß, aber er wird wohl wieder kommen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Koriander steht nun in meinem kleinem Kräutergarten, muss aber noch wachsen. Eine tolle Idee zum K
    liebe Anett.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Koriander nehm ich meist auch nur frisch - hab ihn aber auch in getrockneter Form im Gewürzschrank ...
    Passt toll zu asiatischen Gerichten ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!