Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 9. Juni 2013

Schnapp-Wort #23

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #23 heißt Nachtglocke



Kommentare:

  1. Oh weh...wer da wohl nachts rausgeklingelt wird in Sandras Story ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch mal gespannt... ;)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja, stimmt, sowas gibt es bei Apotheken oder Hotels. Mal sehen, wer in der Geschichte da weshalb wo klingelt.

    AntwortenLöschen
  4. hast du eine solche nachtglocke an einer apotheke knipsen können?
    bei uns um die ecke in einem ort ist eine apotheke und da gibt es auch noch ein ganz altes schild dran :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett, das ist ja mal eine schöne Nachtglocke, an einer Apotheke?
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    wo hast Du die denn entdeckt. Die sieht noch so schön alt aus. So etwas findet man sicher nicht mehr oft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,

    wieder so ein klasse Motiv entdeckt ;-) Nachtglocken die ich kenne sind an modernen Krankenhäuser und haben bei weitem nicht den Charme wie deine fotografierte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich Sandra nur anschliessen, diese Glocke hat einfach Flair und nicht sowas negatives einer Nachtglocke (Ich arbeite im Krankenhaus und mag Nachglocken nur,wenn sie nicht läuten ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!