Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 23. Juni 2013

Schnapp-Wort #25

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #25 heißt Sonnenwendfeuer






Bei uns war gestern Sonnenwendfeuer. Davon hab ich Euch Bilder mitgebracht.

Kommentare:

  1. Die gibt es hier auch und ich mag sie sehr...
    Einfach weil sie für mich immer schön ein bisschen der Startschuß waren für Ferien, Hitze und leckeres Eis schon zum Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, da kann man bestimmt schön sitzen und den abend genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    schön, du bist auch in den Genuss gekommen. Bei uns gibt es das nicht in der Nähe und ich muss mir da für das nächste Jahr mal was ausdenken :-) Mal schauen ob ich da einfach mal jemanden besuchen komme.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    das ist ja wirklich ein ganz tolles Sonnwendfeuer und Deine Fotos sind herrlich geworden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Feuers sehr, aber ich mag nicht in deren Nähe....ich bin kein Feuerkind, es macht mir große Angst.....deine Bilder sind aber wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    super ist Dein Sonnenwendfeuer. Ein paarmal durfte ich es auch schon erleben. Es ist immer wieder beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht es wirklich immer öfter das solche Aktionen auch in deutschland statt finden.
    Bei dem feuer wäre ich auch gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da haben wir ja ein ähnliches Thema aufgegriffen. Sonnenwendfeuer hatte ich auch zuerst als Wort im Sinn und habe dann zum Glück noch auf das anschließende Feuerwerk umgeschwenkt, obwohl ich da gar kein Foto habe. Dein Scheiterhaufen ist aber sehr professionell aufgebaut mit all den Paletten. Bei mir waren es mehr Einzelbretter und Äste.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos...auch wenn ich selber noch bei keiner Sonnenwendfeier dabei war...so anhand euren Bildern bekomm ich aber wirklich lust darauf ;)...vielleicht ja nächstes Jahr...mal sehn ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos von einer schönen Tradition. Bei uns selbst ist dieses aber eher unüblich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! was für tolle Fotos, Anett, da wird einem ja beim Anschauen ganz warm und ich kann das Feuer förmlich riechen :)
    Wirklich schön, ich wäre gern live dabei gewesen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Baoh, liebe Anett, das sind wunderbare Aufnahmen.
    Feuer lässt sich ganz gut fotografieren.
    Und es ist dir auch bestens gelungen.
    Es erinnert mich an das Pfingstfeuer, das liebe Freunde von uns jedes Jahr am Abend vor Pfingsten entfachen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!