Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 11. Juni 2013

Türen der Welt #6

 
  bei Kalle

Meine Tür #6


Die Haus-Tür hab ich in Volkach gesehen.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das ist eine wunderbare (große) Tür in einer ganz besonderen Farbe. Hier passt wirklich alles zusammen, also auch Briefkasten und Türschloss und der schlichte Rahmen außen herum.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tür ist sehr schön, liebe Anett, die gefällt mir.
    So harmonisch. Die Farbe ist zwar ungewöhnlich, aber sehr warm wirkt sie, gefällt mir.
    Die Spiegelung ist super.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    ein sehr gepflegter Hauseingang mit einer wunderschönen Tür. Die Farbe gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    hinter dieser Tür würde ich gerne wohnen.
    Gefällt mir soooo gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!