Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 9. Juli 2013

FensterBlick #25

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #25


Blick auf ein Fenster in einem Eiscafe.

Kommentare:

  1. ...das mag ich, liebe Anett,
    auch wenn die Pflanze viel Licht schluckt...steht ja wahrscheinlich nur im Sommer da, da kann man ja draussen sein...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fensterbild, mit Schatten LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein besonderer Blumentopf.
    Toll, das Fenster insgesamt, mit den Zeitungen unten, oh ist oben eine Butzenscheibe? Sie wirkt ein wenig gewölbt.
    Ein schöner Anblick! Sonne bringt Schatten, passend zum Eis...
    Hey, heute hatte ich gar keines... lach.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sieht ja toll aus mit der rankende Pflanze davor!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. In solch einem kleinen Kübel wächst diese große Pflanze? Toll. Das Ganze macht einen mediterranen Eindruck auf mich.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Schön eingefangen Dein Fenster.
    ....und hat das Eis geschmeckt?
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!