Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 30. Juli 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #14

 

Meine Bank #14


Diese Bänke standen vor dem Grassimuseum in Leipzig.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. Vera - 3. Kalle - 4. minibares - 5. Margret - 6. Gedankenkruemel - 7. wieczorama - 8. vivilacht


Kommentare:

  1. Sehr ungewöhnlich. Da bekommt nicht jeder Benutzer eine Rückenlehne.
    Hier ist meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/07/31/fotoprojekt-banke-13/

    Liebe Grüße,
    Vera

    PS. Hatte mich zwischzeitlich verzählt. :-( Bank 7 gab es zweimal und ist leider niemandem aufgefallen. Habe alles korrigiert und jetzt stimmen die Titel wieder, die Urls leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    deine Bänke haben bestimmt schon einige Jahre auf dem Buckel, oder sind stark verwittert, dennoch schaffr das neue Holz einen Hingucker, der den einen oder die eine ermuntert sich dort niederzulassen. Meine Bank hat diesmal einen tragischen Hintergrund: http://kallebloggt.de/2013/07/31/tragisch/

    liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, die sind ja wohl auch schon in die Jahre gekommen, lach. Das schöne, freundliche Holz links hat bei der zweiten nur noch zu einem einzelnen gereicht.
    Schaut schon lustig aus.
    Hier ist meine Bank
    http://minibares.wordpress.com/2013/07/31/banke-14/

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Da muss man beim anlehnen acht geben, dass man nicht zwischen den Lehnen sitzt ;-)

    Hab auch wieder eine Bank für dich:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/07/rundbank.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Standen ? stehen noch oder ?
    Wie dem auch sei..gefallen mir..

    Hier meine
    http://promocia.wordpress.com/2013/07/31/fotochallenge-2013-banke-14/

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bank sieht ja auch sehr interessant aus, und ich sehe das Modell hier bei dir gerade zum ersten mal.
    Auch bei mir ist diese Runde eine aussergewöhnliche Bank zu sehen, und zwar:
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/08/logenplatze-im-osterreich-park.html
    wieczoramatische Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehen interessant aus, deine Baenke,
    ich habe meine vorgepostet gehabt, konnte damals aber nicht verlinken und das klappt erst jetzt, war am Gardasee und das INternet ging kaum dort, ausserdem hatte ich mit Kind und Kegel auch kaum Zeit dazu.
    http://vivilacht.wordpress.com/2013/08/01/banke-4-sitzgelegenheit/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!