Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 7. Juli 2013

Schnapp-Wort #27

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #27 heißt Schlösser


Die Schlösser sind auf vielen Brücken zu sehen.

Die hab ich aus Rotenburg an der Fulda mitgebracht.

Kommentare:

  1. Hallo, bei uns in Buxtehude (jaaa, den Ort gibt's wirklich) hängen die auch an einer Brücke. Was genau hat es damit auf sich? Weißt du das?
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    meine Nina hat auch eines mit ihrem Kevin an eine Brücke in Frankfurt gehängt. Ich finde das eine so süße und romantische Art Liebe zu bezeugen. ich könnte stundenlang vor den Schlössersammlungen stehen. Manche sind ja richtige Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da man ja traditionell den Schlüssel dann in den Fluss unter der Brücke wirft, möchte ich nicht wissen, wie viele der Schlösser mittlerweile nicht mehr aktuell sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön so eine Sache, haben wir hier leider nicht. Wäre aber eine tolle Sache.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es wird Zeit, dass diese Liebesschlösser auch bei uns in Unterfranken eingeführt werden, damit ich endlich auch mal so ein tolles Foto schießen kann!
    ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett, was für ein tolles Foto!
    Ja, das sind die neuen Baumherzen, die Schlösser an den Brücken.
    Jedenfalls tut es den Bäumen nicht mehr weh.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    wenn die Liebe doch nur so lange halten würde, wie diese Schlösser dort hängen, gell.
    Tolles Foto und ein vielseitiges Schnappwort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,

    da hängen sie ja dicht gedrängelt. Anscheinend gibt es dort unendlich viele Paare, die für immer zusammen bleiben wollen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ich finde diese schlösser an den brücken so toll.
    deswegen haben wir, mein freund und ich, auch eines in köln an der hochenzollernbrücke befestigt :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett, ich finde das auch eine sehr schöne Tradition! Gibt es in Berlin sicher auch, aber ich habe noch keine solche Brücke hier gefunden.
    Schöne Fotos und schönes Schnappi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Schlösser sieht man inzwischen fast in jeder Stadt ... hier in KÖln ist das auch ganz GROSS ... ist ja auch ne lange Brücke um dort ein Schloss anzubringen ;)
    Wir haben da auch schon eins hängen *lach*

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  12. Super, davon habe ich jetzt schon so oft gelesen, aber gesehen habe ich so was bei uns leider noch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!