Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 14. Juli 2013

Schnapp-Wort #28

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #28 heißt Litfaßsäule


Gesehen hab ich die gestern in Leipzig.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    Litfaßsäulen finde ich um so viel schöner als diese hässlichen Anschlagbretter die bei uns in der Stadt rumhängen. Ich glaube hier gibt es keine einzige mehr. In Frankfurt und Mainz schon, und die schaue ich auch gerne mal an.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön, wohl richtig historisch.
    Klasse, die gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    so schön Deine Litfaßsäule ja ist, ich bin jetzt doch ein wenig bestürzt. Genau die hatte ich mir als nächstes Schnappwort ausgesucht und war schon auf der Suche nach einem geeigneten Objekt.
    Tja, so kann's gehen, gell.

    Macht aber nichts, so schön wie Deine wäre sie vermutlich eh nicht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein schönes Exemplar von Litfaßsäule! So eine habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich, weil ich eher so das Landpflänzchen bin...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sieht toll aus und nicht so langweilig. Gut entdeckt, super festgehalten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Schnappwort ist unter den Blogger gut verbreitet oder? Woher kommt das bzw. was ist die genauer Intention dahinter? :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!