Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 11. Juli 2013

Türen der Welt #7

 
  bei Kalle

Meine Tür #7


Die Haus-Tür hab ich in Rotenburg an der Fulda gesehen.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    deine Tür gefällt mir seeeehr gut. Hier würde mich auch das komplette Haus interessieren.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    da kann ich mich Margret nur anschliessen. Die Tür ist so fantasievoll gestaltet, dass sie Lust auf mehr macht! Wie wird wohl das Haus dazu aussehen?

    Die Tür an sich wirkt auf mich sehr plastisch, und es scheint, als könne man auf die Sockel links und rechts, sowie die an der Tür etwas stellen - quasi wie eine kleine Ablagefläche. Interessant ist auch die Inschrift, die ich leider nicht entziffern kann...

    Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    das ist ein wunderschöner Hauseingang, aber ich finde, irgendwie passt er nicht so richtig zum Haus. Aber um das wirklich beurteilen zu können, müsste man mehr vom Haus sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe ein gEsicht und der Arme hat tiefe Tränensäcke.....der arme Kerl, aber die Türe ist total klasse!
    Dir einen lieben Gruß von mir! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich den Text über der Tür nur stückweise lesen.
    Die Tür ist richtig schön. Als hätten sie Säulen, wie nett.
    Eine gute Tür für ein Fachwerkhaus.
    Gut gesehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!