Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 22. August 2013

Alltäglichkeiten #3

 

bei Luise-Lotte

Thema #3 - Kissen


Meine Kissen: von Sohnemann, aus dem Wohnzimmer, auf dem Balkon und mein Herzkissen.

Kommentare:

  1. ...liebevoll gestaltet ist dein Beitrag und sogar Bayern ist dabei! Danke dir, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme dann das Kissen oben links. :-)
    Aber auch die oben re. und die gestreiften unten li. gefallen mir sehr gut, kurzum ich nehme alle inkl. dem Herzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl an Kissen! Da findet bestimmt jeder seinen Liebling! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    na ja, das Fußballkissen ist wirklich was für jüngere Leute. Deine anderen Kissen gefalllen mir sehr. Da würde ich mich wahrscheinlich mit Christa streiten, wer welches bekommt. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett, schöne Kissen, das vom Sohnemann ist natürlich Fußball, lach.
    Aber hübsche Kissen hast du, und das Herz ist der Hingucker überhaupt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!