Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 29. August 2013

Alltäglichkeiten #4

 

bei Luise-Lotte

Thema #4 - Steine











Diese toll bemalten Steine mit verschiedenen Musikern hab ich in Santa Cruz auf Teneriffa gesehen.

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja cool.
    Da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt.
    Super, deine Steine.

    AntwortenLöschen
  2. ....wow, das sind ja echt irre Steine,
    es gefällt mir total gerne....
    Wow...dankeschön!
    ♥ Luiserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    so etwas habe ich noch nie gesehen. Das sind wirklich ganz tolle Steine.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Bilder. Wir waren in Puerto de la Cruz, La Laguna und Santa Cuz haben wir leider nicht mehr geschafft, dabei wollte ich so gerne Straßenbahn fahren. ;-)

    Vielleicht können wir die Tage mal telefonieren, ich muss erst am Donnerstag wieder.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!